Stabsbereich Personal

Der Stabsbereich Personal ist eine Querschnittsorganisationseinheit und unterstützt mit seinen Leistungen und Beratungsangeboten die Mitarbeitenden des Landratsamtes Heidenheim.

Zu unseren wesentlichen Aufgaben gehören die Personalverwaltung, die systematische Personalentwicklung, der Arbeits- und Gesundheitsschutz aber auch die pünktliche und ordnungsgemäße Entgelt- und Bezügeabrechnung unserer Mitarbeitenden. Besondere Bedeutung haben für uns zudem die Themen Weiterbildung und Weiterentwicklung.

Informationen zur Karriere im Landratsamt Heidenheim

Das Landratsamt Heidenheim ist eine moderne Kommunalverwaltung mit rund 800 Mitarbeitenden, die die vielfältigen Aufgaben und Dienstleistungen einer Kreisbehörde wahrnehmen. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in unserem Angebot an Ausbildungs- und Studienplätzen in insgesamt zehn unterschiedlichen Berufen wider.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder einem abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungs- oder Studienplatz?

Dann sind Sie bei uns im Landratsamt Heidenheim genau richtig!

Kontakt

Frau Nicole Gerstenlauer

Stabsbereichsleitung

Bild des persönlichen Kontakts "Frau Gerstenlauer"
Felsenstraße 36 (Haus B)
89518 Heidenheim an der Brenz
Telefon 07321 321-2216