Kontakt E-Vergabe-System

Informationen über den Anbieter des E-Vergabe-Systems und die Kontaktdaten erhalten Sie auf www.vergabe.rib.de.

Kontakt Landratsamt

Zentrale Vergabestelle
Felsenstraße 36
89518 Heidenheim an der Brenz
Telefon 07321 321-2803, 07321 321-2806

Elektronische Vergabe - Informationen Bieter

Das Landratsamt Heidenheim setzt für Ausschreibungen das E-Vergabe-System iTwo E-Vergabe public von der Firma RIB Software AG (RIB) ein.

Die Vergabestellen des Landratsamtes Heidenheim wickeln zum Teil europaweite und nationale Ausschreibungen über dieses E-Vergabe-System ab. Freihändige Vergaben (VOB) beziehungsweise Verhandlungsvergaben (UVgO) werden weiterhin nach dem formlosen Verfahren durchgeführt.

Um als Bieter an der E-Vergabe teilnehmen zu können, ist eine Registrierung bei RIB erforderlich. Die Registrierung ist kostenlos. Anschließend besteht die Möglichkeit, zeitlich unbegrenzt und deutschlandweit alle Vergaben, welche über dieses E-Vergabe-System abgewickelt werden, einzusehen und die Unterlagen kostenfrei herunterzuladen.